Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

blog image
Höllental Classic

Höllental Classic

  • AT, Wien
mehr

16. Aug 2015 312

Hemmelmayer/Horeth gewinnen die ONO 2015

Das Team Erich Hemmelmayer und Doris Horeth auf Ford A Coupe, Baujahr 1929 gewinnen die Oldtimernight Ottakring mit einer sensationellen Abweichung von nur 0,28 sec.!

Beim Start der Oldtimernight Ottakring waren 3 Schläuche zu bewältigen: der 1. Schlauch zum Einstoppen, der 2. Schlauch nach genau 10sec. zu überfahren und der 3. Schlauch nach genau 20 sec. nach dem 1. Schlauch. Hier erreichte das Siegerteam eine Abweichung von 0,07sec!!! Anschließend ging es über verwinkelte Strassen durch den 16. Bezirk und auch einige Nachbarbezirke, es wurde die Jubiläumswarte besucht (bei Kaffee und Kuchen) und auch die Ottakringer Brauerei. Im Ziel wartete die fast gleiche Sonderprüfung auf die Teilnehmer, es wurden jediglich die Abstände der Schläuche verändert. Die Siegerehrung musste aufgrund der raschen Auswertung um eine Stunde vorverlegt werden. Ein netter geselliger Abend (bis 00:30 Uhr) unter Rallyefreunden rundeten die Veranstaltung ab.

Termin 2016: 15.August 2016

1. Platz Hemmelmayer/Horeth 0,28sec.

2. Platz Berger/Holly-Berger 0,51sec.

3. Platz Dorsch/Dorninger 0,61sec.

4. Platz Prüller/Prüller 0,85sec.

5. Platz Sturm-Roschmann/Sturm-Roschmann 1,02sec.



Copyright Foto: Johannes Gauglica
top 31
als bedenklich melden
Kommentare

rost
16. Aug 2015

Danke liebes Team für den so schönen Tag, perfekte Organisation, Zeitnahme , Auswertung, Strecke, das gesellige Beisammensein mit unseren Freunden hat den Tag so angenehm gemacht.
Wir kommem auch 2016 sicher wieder und dann verhauen wir den letzten Schlauch auch wieder :-))))
Wir gratulieren von ganzem Herzen , ganz besonders TEAM DORSCH , die sind einfach gut !!!
Aber natürlich auch Erich und Doris, zu Ihrem Sieg, Michael und Veronika und besonders gefreut hat uns auch der 4.Platz von Gerhard und Helga.
Erwähnen möchten wir auch den 9. sensationellen Platz von unserem Freund Hannes der ohne Co auf einem Steyr TRAKTOR gefahren ist.

Danke für ALLES michi und stephan

roadstertouren
16. Aug 2015

Herzliche Gratulation an alle Platzierten! Nächstes Jahr wird es sich wieder ausgehen :-)

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Planai Classic hannersbergrennen.at www.roadstertouren.at www.mx5.events Wachau Eisenstrasse Classic Ennstal Classic Höllental Classic Rossfeld Rennen
bergfruehling-classic.de Moedling Classic Ebreichsdorf Classic Salzburger Rallye Club team-neger.at 1000km.at - Club Ventielspiel thermen-classic.at legendswinter-classic.de
Goeller Classic Edelweiss Classic Salz und Oel Gaisberg Rennen 1000km.at - Club Ventielspiel team-neger.at www.roadstertouren.at bergfruehling-classic.de