Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

blog image
Höllental Classic

Höllental Classic

  • AT, Wien
mehr

30. Jun 2013 126

Sieger der HTC 2013



Das sind die Sieger der Höllental Classic 2013: Peter und Paul Holaschke

Bei hervorragenden Wetterbedingungen ging die Höllental Classic unfallfrei über die Bühne. Leider schlug der Defektteufel so hart zu, dass unser ÖAMTC - Begleitfahrer Christian Zettner nicht weniger als 28 Einsätze zu verbuchen hatte. Die meisten Defekte konnte der Oldtimerspezialist beheben.

Nach einigen spannenden Führungswechseln konnten sich die Routiniers Peter und Paul Holaschke auf Porsche 911 SC, Baujahr 1979 den Sieg holen.

Weiteres finden Sie in den Ergebnissen auf www.e4cc.com!

top 12
als bedenklich melden
Kommentare

humm
30. Jun 2013

Hallo Fritz,
ich möchte mich herzlich bedanken für diese wunderbaren 2 Tage. Alles perfekt organisiert; grossartige Strassen; super Roadbook; und besonders schön natürlich das Detailergebnis der SP6 in Scheibling;-)
Bis zum nächsten Mal
Clemens

Jiro
30. Jun 2013

Hallo Clemens!
Bei einem Schlauch eine Abweichung von 0,00sec. zu erreichen ist nicht alltäglich, GRATULATION!!!
LG Fritz

eugen
01. Jul 2013

Ja, da haben wir unsere totale Konzentration auf diese eine Prüfung gelegt, und dafür die anderen voll ausgeblendet. Nur mit einem solchen Fokus gelingt so eine Leistung.

;-) eugen

eugen
11. Jul 2013

Servus Fritz,

ich finde es sehr konsequent und auch beeindruckend, wie schnell du euer Headerbild oben angepasst hast. Mit dem neuen Datum und dem aktuellen Siegerauto. Fehlt nur noch der Eintrag unter Events.

;-) eugen

Hoellental
12. Jul 2013

Hallo Eugen!

Ruckzuck und schon eingetragen!
Bei der Gelegenheit wurde auch gleich der Termin der Schwarzataler Classic am 18.10.2014 eingetragen.
LG Fritz

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
bergfruehling-classic.de Salz und Oel www.wadholz-classic.at www.roadstertouren.at Goeller Classic legendswinter-classic.de team-neger.at hannersbergrennen.at
www.mx5.events Moedling Classic Ebreichsdorf Classic Planai Classic Edelweiss Classic Salzburger Rallye Club Ennstal Classic Wachau Eisenstrasse Classic
Rossfeld Rennen Gaisberg Rennen 1000km.at - Club Ventielspiel thermen-classic.at Höllental Classic www.roadstertouren.at Planai Classic www.wadholz-classic.at